Veloclean im Wasch-Einsatz auf der Austria on Bike

09/20/22
veloclean bei austria on bike outdoor testevent in leogang.

In Leogang fand erstmalig von 11.09.-13.09.2022 mit der Austria on Bike ein Outdoor-Testevent für die Fahrradbranche statt.

 

Organisiert wurde dieses Event vom VSSÖ, dem Verband der Sportartikelerzeuger:innen und Sportausrüster:innen Österreichs gemeinsam mit der ARGE Fahrrad. Bei wunderschönem Wetter konnten sich die Teilnehmer:innen bei diesem neuen Veranstaltungsformat über aktuelle Herausforderungen austauschen, Produktneuheiten testen und gleichzeitig an Vorträgen sowie Diskussionen teilnehmen.

 

Auch wir waren mit unserer Veloclean, der Bike Wash Station für manuelle Fahrrad-Reinigung, vor Ort und freuten uns über viele interessante Gespräche. Zudem war unsere Veloclean im Dauerbetrieb und wurde fleißig getestet.