13.09.2018

Sommer-Familienfest zum 65-jährigen Firmenjubiläum

Viel „Gewusel“ gab es am Sonntag, 2.9.2018 in der Produktionshalle beim Sommer-Familienfest, zu dem der Vorstand alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter samt Familie einlud.

Nach dem Mittagessen mit Smoking Barbecue wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten. Bei einem Betriebsrundgang konnten die Gäste den Fertigungsprozess von der Vorfertigung bis zur Endmontage verfolgen. „WE ARE WINTERSTEIGER“ lautete das Motto der Fotobox, wo mit Accessoires, passend zu den Geschäftsbereichen SPORTS, SEEDMECH und WOODTECH, fleißig experimentiert wurde. Die Kinder waren vom Landwirtschafts- und den Skirennsimulatoren begeistert und wer sich traute, konnte vom Feuerwehrkran aus die Firma von oben betrachten.

Ein besonderes Highlight war die „WINTERSTEIGER-Musi“, die extra für diesen Anlass gegründet worden war. Die Blasmusikkapelle mit 20 Kollegen sorgte für festliche Stimmung und gute Laune.