WINTERSTEIGER auf der Nor-Fishing Messe in Trondheim

08/31/22

Mehr als 12.000 Besucher:innen aus mehr als 50 Ländern kamen von 23.-26.08.2022 auf die Nor-Fishing Messe in Trondheim, Norwegen.

 

Viele Fischer:innen, Werften, Innenausstatter:innen, Schiffsdesigner:innen und andere Einkäufer:innen besuchten unseren Stand. Sie waren beeindruckt von unseren Lösungen und der kompletten Produktpalette, die ihren Bedarf an Trocknung und Desinfektion ihrer Arbeitskleidung decken.
 
Unser Highlight waren zwei neue Produkten, die speziell für den maritimen Bedarf entwickelt wurden: Der Primus 2x Set 1 Premium Sterex und der Handschuhtrockner Tantum Variable 12 Glove compact Sterex.
 
Wir erhielten wertvolles Feedback von bestehenden Kund:innen aus der Küsten- und Seefischereiindustrie. Diese Informationen helfen uns, noch bessere Produkte zu produzieren, um die Anforderungen der maritimen Industrie zu erfüllen.