Cubusan tourt mit dem ÖSV

12/15/22
ösv verwendet cubusan.

Schon während der Olympischen Winterspiele in Peking 2021/22 war der Luftreinigungswürfel Cubusan ein ständiger Begleiter des Österreichischen Olympischen Comités. Mit dem ÖSV Team ist er wieder mit auf Tour. Bei Weltcup- und Trainingsorten in Europa und den USA sorgt er in Besprechungsräumen, wie auch in der Verbandszentrale in Innsbruck, in Fitness- und Physiotherapieräumen, in Autos, Kleinbussen sowie Gemeinschaftsräumen und während des Essens für desinfizierte, verbesserte Raumluft.

 

„Der Trainingsalltag aller Disziplinen wurde mit dem Cubusan in Zeiten der Pandemie wirklich erleichtert, da durch ihn Masken im Training oder auch bei Meetings in geschlossenen Räumen nicht verpflichtend waren. Er wird auch jetzt permanent ganz bewusst eingesetzt und wir sind sehr zufrieden mit seiner Wirkung. Mittlerweile ist er ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und nicht mehr wegzudenken“, erklärt Michael Gufler, Bereichsleiter Technologie.