Mit vorgewärmter Kleidung in den Arbeitstag

02/02/20
radatz stattet tiefkühlhäuser mit primus trocknungsschrank aus.

Mit vorgewärmter Kleidung in den Arbeitstag
Radatz stattet Tiefkühlhäuser mit Trocknungsschrank aus

 

Das Familienunternehmen Radatz in Wien, Fleischermeister seit über 50 Jahren, setzt ein Zeichen der Wertschätzung für seine Mitarbeiter in den Tiefkühlhäusern: In einem Trocknungsschrank von WINTERSTEIGER wird ihre Arbeitskleidung zu Schichtbeginn vorgewärmt.

 

Der neue „Primus 2“, ein geschlossener Trocknungsschrank für Kleidung und Schuhe für 2 bis 4 Personen, steht am Tor bei der Warenanlieferung. 3 Kollegen bewahren darin ihre Überbekleidung auf und haben zu Schichtbeginn eine vorgewärmte Ausrüstung. Jacken, Hosen und Schuhe sind schön warm und trocken.

 

Daniel Ertl: „Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, daher haben wir uns für diese Investition entschieden. Wir sind absolut zufrieden mit dem Trocknungsschrank, er trifft unsere Anforderungen komplett.“ Die Aufstellung war einfach – es handelt sich um ein „Plug-and-Play“ Produkt. Auch der Betrieb ist unkompliziert, der Trocknungsschrank wird über eine Zeitschaltuhr gesteuert.

 

Der Primus 2 ist ein sehr geräumiger, flexibler und kompakter Gruppenschrank für Kleidung, Schuhe und Stiefel von 2 bis 4 Personen. 2 Trocknungsvarianten stehen zur Wahl: die energieeffiziente Raumluft- oder die rasche Warmlufttrocknung. Der Trocknungsschrank ist versperrbar und sehr einfach über eine 6-Stunden-Zeitschaltuhr zu bedienen.

 

• Abmessungen (HxBxT in cm): 210 x 50 x 60