Sommerpause? Bei uns läuft die Hochsaison
Während der erste Schnee noch gemütlich auf sich warten lässt, drehen bei uns in Ried im Innkreis die Maschinen heiß. Denn wenn die Pisten leer sind, beginnt für uns die eigentlich entscheidende Arbeit.
Der Sommer ist nämlich genau die Zeit, in der die weltbesten Ski-Teams ihre Maschinen wieder auf Topniveau bringen. Alles wird auf Herz und Nieren geprüft, gewartet und feinjustiert. Damit im Winter jeder Handgriff sitzt und jede Servicearbeit perfekt gelingt, wenn es wirklich zählt.
Denn Spitzenleistung entsteht nicht erst im Zielraum, wenn die Uhr stoppt und der Jubel losbricht. Sie beginnt viel früher. Genau hier, an bestens gewarteten Maschinen, die dem Druck einer ganzen Saison standhalten müssen. Top Performance auf top gewarteten Maschinen, das ist unser Anspruch. Kompromisse gibt es dabei keine.
Aktuell steht sogar der US Ski Truck bei uns zum Service. Ein starkes Zeichen des Vertrauens, das die weltbesten Teams in die Technik und das Know-how von WINTERSTEIGER Sports setzen. Und für uns die schönste Bestätigung, dass wir genau das Richtige tun.
So legen wir schon jetzt gemeinsam mit den Teams das Fundament für die Erfolge der nächsten Saison. Der Winter kann kommen. Wir sind bereit.