04.02.2016

WINTERSTEIGER sponsert Fußballdressen für den Nachwuchs

3 Nachwuchskicker zogen die Gewinner der neuen Dressen. Im Bild mit Turnierleiter Markus Helml (re) und Wintersteiger Marketingleiter Franz Gangl.

Ried i. I./ Zum dritten Mal stattet Spezialmaschinenbauer WINTERSTEIGER drei Nachwuchsmannschaften aus dem Bezirk Ried mit Fußballdressen aus.

SV Eberschwang, Union Mehrnbach und der TSV Utzenaich sind die glücklichen Gewinner der nagelneuen Fußballdressen, die beim Bezirkshallenturnier am 30. Jänner in Ried verlost wurden. Harold Kostka und Christian Rauscher, die Vorstandsmitglieder der Wintersteiger AG, erklären die Idee dahinter: „WINTERSTEIGER ist einer der größten Arbeitgeber in Ried und viele unserer Mitarbeiter bzw. ihre Kinder sind in Fußballvereinen aktiv. Wir freuen uns, wenn wir den begeisterten Nachwuchs mit neuen Dressen ausstatten können. Das ist für die Kinder bestimmt ein großer Motivationsschub und trägt so einen Teil zum sportlichen Erfolg bei.“